Yeah!
Something is missing Thinking about life....!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  [ Friends ]
  [ TakePics2 ]
  [ TakePics1 ]
  [ Photos³ ]
  [ Photo² ]
  [ Photos ]
  [ P-Dorf ]
  [ Silvester ]
  [ Maturareise ]
  [ 8Pics8 ]
  [ 7Pics7 ]
  [ 6Pics6 ]
  [ MaturaParty ]
  [ Birthday im Buddha ]
  [ MAHO Ball ]
  [ Trainer ]
  [ Best Of ]
  [ Volleyball ]
  [ Recht ]
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoblog
   My LiL Tiolerin
   Fotoblog powered by Mina
   Lena
   A1 - Net
   Volleynet - ÖVV
   Aon hotvolleys
   Partyfotos - party.tv
   Partyfotos - cycamp.at
   Partyfotos - Viennainfo.at
   Partyfotos - Clubinfo.at
   Partyfotos - vienna.at
   Partyfotos - Szene1.at
   Partyfotos - Diskothek.at
   Österreichspartyseite No.1

https://myblog.de/schoolbreaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Blog

Wisst ihr wofür ein Blog da ist?

Dafür das man Zeichen setzt bzw damit andere Leute etwas zum denken haben.

Ich habe schon lang keinen Counter mehr auf meiner Seite, weil ich weiß das genug Leute auf meine Site schauen.

Es ist nicht im geringsten irgendeine Befriedigung, aber ich kann damit etwas Aussagen.

Und deswegen:


Manche Leute können mir absofort ganz dezent wo vorbei gehen, andere sollten sich überlegen wie sie sich verändert haben in letzter Zeit und letzte sollten auch nach denken wie sie sich mir gegenüber verhalten.

Alle drei Punkte treffen nicht auf nur eine einzelne, sondern mehrere Personen zu.

Ich wünsch mir selbst einen wunderschönen, Sarkasmus gepflegten ersten FH Tag.



1.10.07 22:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ernst(el) (2.10.07 11:06)
der e-l hat sogar deine seite abboniert........und wünscht dir auch weitere schöne ef-ha-tage!
;-)


ernst(el) (2.10.07 11:08)
.............und ein n vertippt........peinlich........
büdde bewahr deinen sarkasmus, wäre schade drum!


Kati (4.10.07 06:13)
Vielleicht muss man ab und zu auch mal ein Freund sein um Freunde zu haben...

Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Nehmen!!!


sebi (4.10.07 07:59)
ganz genau auf das wollte ich hinaus......!!!!


Kati (4.10.07 17:00)
Willst du mir etwas sagen???


sebi (5.10.07 11:51)
Sollte ich ?!
denke nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung